OMGWTF Records

Corporate Design

CORPORATE
DESIGN

Das noch junge Label für elektronische Musik hat bereits nach kürzester Zeit angesagte Künstler aus aller Welt unter Vertrag gesetzt. Zum Launch im Mai 2014 kümmerten wir uns um ein komplettes Corporate Design und kümmern uns seitdem um alle designtechnischen Anliegen des Labels. Hinzu kommt die Betreuung der Social Media- & Sales-Kanäle, sowie das Webdesign und die Pflege der Homepage.

OMGWTF Records Logo

WEBDESIGN

OMGWTF Records Homepage

Die zweisprachig verfügbare Website ist für Retina Displays und Mobilgeräte optimiert. Der komprimierte Aufbau präsentiert übersichtlich die Musikvideos und CD-Cover der Künstler. Das Menü wurde eigens zum entdecken neuer Musik so eingerichtet, dass dem Nutzer sowohl die letzten veröffentlichten Beiträge, als auch zufällige Beiträge angezeigt werden. Auch ein Merchandise-Shop wurde mit in die Homepage integriert.

 

OMGWTF RECORDS (HOMEPAGE)

Link: omgwtf-records.com

PRINT

FLYER/GIVEAWAYS

COVER

OMGWTF RECORDS (PRINT)

Sticker

90µm Outdoor-Haftfolie, weiß, 4/0-farbig

Flyer

Zweiseitig DIN A6, vierfarbig

OMGWTF Records
5 (100%) 2 votes