Simon VDS

Rundum Betreuung

RUNDUM
BETREUUNG

Als Kunde der ersten Stunde betreuen wir seit unserem Bestehen seine Projekte. Egal ob Flyer, Logos, Videos oder Webgrafiken, wir haben für ihn schon alles gemacht!

Simon VDS Logo

PROJEKTE

HELLO
GREEN!

Seit der ersten Party in 2009 etablierte sich die jeden Herbst stattfindende Eventreihe „Hello Green!“ zu einem der größten House & Electro Events im Umkreis. Jedes Jahr erfindet der Veranstalter Simon VDS das Event neu und trumpft mit hochkarätigen DJs, neuer Bühnentechnik und viele weiterer kleiner Details auf.

HELLO SPRING! /
HELLO YELLOW!

Aus dem großen Erfolg von „Hello Green!“ entwickelte sich 2012 das Frühjahrs-Pendant „Hello Yellow!“ (ehem. „Hello Spring!“). Seitdem darf man sich jährlich auf zwei Versionen des heiß begehrten Events freuen.

WEITERE
PROJEKTE

Neben seinen beiden Großevents betreuen wir auch weitere Events des Künstlers. Von kleineren Beatabenden und After-Show Parties bis hin zu seiner neuen Veranstaltungsreihe „Tiefer!“ erfüllen wir ihm seine gesamten Design-Wünsche.

SIMON VDS

Link: Facebook